Start Neuste Vereinsnachrichten TTG Nettetal startet mit fünf Mannschaften in die Saison 2018/2019
PDF Drucken E-Mail


TTG Nettetal startet mit fünf Mannschaften in die

Saision 2018/2019



Nachdem die Jugendarbeit in den letzten zwei Jahren langsam aufgebaut wurde, starten diese Saison erstmals drei Jugendmannschaften mit insgesamt 20 aktiven Jugendlichen. Die erste Jugendmannschaft wurde im letzten Jahr ohne Niederlage Meister und stieg in die 2.Kreisklasse auf.

Hier knüpfte die Mannschaft an die Leistungen der Vorsaison an und gewann zum Einstieg ihr erstes Spiel mit 8:4 gegen den TTC Dohr. Die zweite und dritte Jugendmannschaft werden in diesem Jahr wertvolle Erfahrung in der 3. Kreisklasse sammeln.

Unsere erste Herrenmannschaft spielt nach dem Aufstieg jetzt  in der Kreisliga mit.
Leider wurden die ersten beiden Spiele verloren. Während das Spiel gegen DJK Mayen mit 5:9 in den Einzeln knapp verloren wurde, war beim 1:9 gegen den TTV Andernach III nichts zu holen. Ziel wird es sein, den Abstieg zu verhindern und die ein oder andere etablierte Mannschaft zu ärgern.
Die zweite Herrenmannschaft  konnte im letzten Jahr die Klasse halten und spielt in der neuen Saison erneut in der 3. Kreisklasse. Ihr erstes Spiel wurde gegen TTG Pellenz VI mit 8:6 gewonnen.

Jugend-1-2018-2019

 ( 1.Jugendmannschaft präsentiert sich mit neuen Trikos )