Start Gästebuch

Gästebuch



Volker     30 Januar 2019 22:07 |
Liebe Tischtennisfreunde, es freut mich zu sehen, dass unsere Seite wieder lebt.

TTG Oleee :)

Stodden     06 März 2015 05:53 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://TTC Kaifenheim-Brohl
Hallo Ihr Nettetaler. Hallo Guido. Tolle Seite. Gut gemacht.Vielleicht bekommen wir ja mal in der Spielfreien Zeit ein Freundschaftsspiel hin. Lg und bis zur nächsten Saison. Kalle von der TTC Kaifenheim-Brohl

Carsten     02 Februar 2013 20:49 |
Hallo zusammen.

Vielen Dank erstmal für die herzliche Aufnahme bei Euch. Hab mich sauwohl gefühlt!

Man sieht sich bald ;)

Schnack     30 Juli 2011 21:11 |
Eine ganz tolle Hompage! Es macht Spaß die einzelnen Buttons durchzugehen.

Großes Lob an den Guido.

Viele Grüße

Christian

Marco     28 März 2009 14:48 |
wunderbaHHhhHhh 8)
gruZ da marco


7
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

EasyBook